Go to the first, previous, next, last section, table of contents.


ISO 9660 Verzeichnisebenen, die Zweite

Frage: OK, ich weiß jetzt, daß die Beschränkung mit den acht Verzeichnisebenen nicht für den AMIGA gilt. Aber wie hoch ist nun die Beschränkung für CDs auf dem AMIGA?

Antwort: Für den AMIGA gibt es absolut keine derartige Beschränkung. Allerdings werden Verzeichnisse ab einer bestimmten Tiefe so unhandlich (ewig lange absolute Pfade und ähnliches), daß viele AMIGA-Applikationen wohl abstürzen oder sonstigen Mist bauen würden, wenn sie über solche Verzeichnisse stolpern.

Sie sollten in der Lage sein, beliebige AMIGA-Verzeichnisse mit allen Unterverzeichnissen auf CD-R zu brennen.

Ab irgendeiner Tiefe (undefiniert, da sich das immer wieder ändern kann), wird MakeCD allerdings der Stapelspeicher ausgehen, und es wird zum Absturz kommen. Das sollte aber erst bei wirklich sehr tief verschachtelten Verzeichnissen passieren.


Go to the first, previous, next, last section, table of contents.