Go to the first, previous, next, last section, table of contents.


Unverträglichkeiten mit anderen Programmen

Frage: Gibt es Programme, mit denen MakeCD nicht zusammen funktioniert?

Antwort: Uns ist von folgenden Programmen, daß sie in der Vergangenheit bei einigen Personen Probleme verursacht haben.

Executive
MakeCD läuft am besten, wenn man Executive deaktiviert, ansonsten soll es gelegentlich zu Hängern und Pufferunterläufen kommen.
CycleToMenu
Wenn in MakeCD die Online-Hilfe angeschaltet ist, kommt es häufig zu gegenseitigen Behinderungen mit CycleToMenu. Dies ist ein Problem in CycleToMenu.
CyberPatcher
Bei mindestens einem Anwender war CyberPatcher für schlechte Audio-Daten verantwortlich. Sobald er CyberPatcher abgeschaltet hat, waren die ausgelesenen Audio-Daten wieder einwandfrei.


Go to the first, previous, next, last section, table of contents.