Go to the first, previous, next, last section, table of contents.


Screen-Snapshots als Bugreport

Frage: MakeCD bricht bei mir mit einem Fehler ab. Anbei ein Screen-Snapshot von dem Requester per EMail.

Antwort: Hrmpf, Screen-Snapshot von Fehler-Requestern? Muß das sein? Wie kann man das auf einem VT220-Terminal anschauen? Können Sie bitte gleich ein entsprechendes Anzeige-Programm mitschicken ... NOT! Also: bitte keine Screen-Snapshots von Fehler-Requestern! Es ist extrem lästig für uns, solche Bildchen anzuschauen (wir müssen sie immer erst von der Uni nach Hause schaffen). Außerdem belastet es das Internet unnötig. Es gibt nur sehr wenige Fälle, in denen ein Screen-Snapshot nötig und hilfreich ist. Für alle anderen Fälle bevorzugen wir pures ASCII! Screen-Snapshots werden wir uns nur in begründeten Einzelfällen ansehen.


Go to the first, previous, next, last section, table of contents.